Holly North - Lukaskirche Graal-Müritz

Electro / Techno / Dance
GRAAL-MÜRITZ
Freitag, 7. Juni 2024, 21:00 Uhr

HOLLY NORTH | live in Graal-Müritz

Lukaskirche Graal-Müritz


Holly North ist ein aufstrebender Live-Act der elektronischen Musikszene, der sich mit seinem einzigartigen, genreübergreifenden Sound schnell einen Namen gemacht hat. Als ausgebildeter Cellist und Pianist nutzt er seine musikalischen Fähigkeiten, um eingängige Melodien und nostalgisch angehauchte Produktionen zu kreieren. Sein Talent hat die Aufmerksamkeit verschiedener bekannter Labels wie KiRecords, Stil vor Talent und 3000Grad auf sich gezogen. Holly arbeitet auch an Dokumentar- und Kurzfilmproduktionen sowie an der Vertonung von Filmen. Auf der Bühne spielt er live mit einer Vielzahl von Instrumenten, um immer wieder Regeln zu brechen und seiner Leidenschaft für die Erforschung von Klängen Ausdruck zu verleihen. Er arbeitet daran, einen Schlagzeuger in seine Live-Shows zu integrieren, während er die Kluft zwischen neoklassischer und elektronischer Musik überbrückt. Im Mai 2023 spielte Holly im Vorprogramm von Christian Löffler und Anfang 2024 erschien sein neues Album »NO CITY NO SEA« auf Löfflers Label KiRecords.

- Anzeige -

Termine Holly North

7
Jun 2024
Freitag

Holly North

Beginn: 21:00 Uhr
ab 27 €
- Anzeige -

Unterkunft in Graal-Müritz finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 27 €

Holly North - Lukaskirche Graal-Müritz

Freitag, 7. Juni 2024, 21:00 Uhr
Lukaskirche Graal-Müritz
Kastanienallee 8
18181 GRAAL-MÜRITZ
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise